DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


Grand Slam mit CARTRIP
Casineum, Luzern
Samstag , 26 . September 2009 ab 21:15 Uhr

An diesen Event gibt es eine CARFAHRT ab St. Gallen, Wil und Winterthur. Carfahrt, Eintritt und reservierte Loungeplätze. Alles zusammen für unschlagbare 39 Fränkli!



Interessiert? Dann trage dich bitte unten bei Guestlist ein. Ich werde nach deiner Anmeldung mit dir Kontakt aufnehmen.





PARTYBESCHREIBUNG:



GRAND SLAM ist nicht neu, aber immer frisch und 100% Casineum: Gespielt wird elektronische Musik, die sich weder festnageln noch schubladisieren lässt: Wieso sich zwischen Tec-House, Electro und House entscheiden, wenn man alles haben kann? Eben. GRAND SLAM ist aber nicht Ratatouille, sondern lupenrein: GRAND SLAM mischt nicht wild, sondern kalkuliert, mit Plattenlegern, für die Dinge wie Verstärker, Turntables und Mischpult eigens erfunden wurden: Professionals, halt. Und gleich 4 davon, 4 Chefs mit einem Buffet voller Tunes, welche Deine Schenkel zum Zucken bringen und Dir das Trommelfell massieren….


website

 
eintragen austragen