DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


Tanzkarussell
Alte Börse, Zürich
Freitag , 05 . Februar 2010 ab 23:00 Uhr



Lebst du noch oder tanzt du schon?
Schweden hat mehr zu bieten als Möbelhäuser, Elche und Daim.

Am Freitag, den 05. Februar gastiert der schwedische DJ, Produzent und Songwriter Zoo Brazil aka John Andersson in der alten Börse.

Einen Namen hat er sich durch die Zusammenarbeit mit Tiga`s Label "Turbo Records", Dubfire`s Label "SCI TEC", "Get Physical Records", Armin van Buuren, Tiesto und vielen mehr gemacht. Auf Kylie Minogues 2007 erschienenen Album "X", welches für einen Grammy nominiert war, hat er den Titel "the one" beigesteuert.

Als DJ wird er regelmässig von grossen Clubs wie dem Pacha und Ministry of Sound gebucht, sowie vielen Festival Veranstaltern.

An diesem Abend wird er uns sein Können hinter den Plattentellern demonstrieren und dabei die Puppen tanzen lassen. Unterstützt wird er von David Jimenez, dessen Remix von Zoo Brazil vor einigen Wochen die Beatport Top Ten Charts aufwirbelte.

website

 
eintragen austragen