DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


1 Jahr Tanzkarussell
Alte Börse, Zürich
Freitag , 05 . M?rz 2010 ab 23:00 Uhr

Mirco Mendosta, Claudio Ricci (Wien), Le Noir, David Jiménez, Rene S, Disco Dave, Miguel, Kurtis, George Lamell, Marco Navarro, AG, Marco Berto


Freitag-Feiertag
Tanzkarussell ist eine Eventreihe für Partypeople, welche nicht auf Samstag warten um ausgelassen zu feiern...Clubmusik mit Qualität zu kühlen Longdrinks...

In Österreich gehört Claudio Ricci zur Top-DJ-League und war Resident DJ im angesagten Underground-Club Volksgarten wo er auch als music & event manager brillierte indem er Top-Acts wie Steve Lawler, Trentemöller, Booka Shade u.v.a. lieferte.
International gebucht wird er von grossen Clubs wie dem Space in Ibiza, Monza in Frankfurt und Felix in Berlin gebucht. Auch bei Grossveranstaltungen wie dem Creamfields Festival in Czech Republic und dem Life Ball in Spain war er unter den Top Gigs.

An diesem Freitag wird er uns sein Können hinter den Plattentellern demonstrieren und dabei die Puppen tanzen lassen. Unterstützt wird er von Le Noir, David Jiménez, Rene S, Disco Dave, Miguel,Kurtis, Mirco Mendosta, George Lamell, Marco Navarro, AG und Marco Berto damit sich das Tanzkarussell die ganze Nacht drehen kann.

Freut euch auf super Partymucke, fette Beats, coole Drinks und eine heisse Tanznacht...

website

 
eintragen austragen