DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


simple
Casineum, Luzern
Freitag , 04 . Juni 2010 ab 23:00 Uhr

Artisten:

Arian (Ibiza, Amnesia, Space, Cocoon)
http://www.myspace.com/djarian911

ANDREW (banditz.ch)
http://www.myspace.com/djandrewmusic

MIRCO MENDOSTA (simple)
http://www.myspace.com/mircomendosta

DIRTY PILIX (electronica)
http://www.myspace.com/djdirtypilix

Electronica und breathless.ch präsentieren einen besonderen Läckerbissen für Freunde der anspruchsvollen elektronischen Musik. Die „simple“!

Das Label ist unter anderem bekannt für seine ausgefallenen Lichtshows (Laser) und die Auswahl der Artisten, welche die Tanzfläche zum Beben bringen! Durch das Zusammenspiel der ausgeklügelten Soundanlage, unserem Lichtkonzept und den Artisten, wird dir dieser Event noch lange in Erinnerung bleiben!

Für diesen speziellen Event wird für dich ARIAN aus Ibiza eingeflogen, der das erste Mal in der Schweiz spielt! Der erfahrene DJ und Produzent ist Resident im Space und an Sven Väths Cocoon-Night im Amnesia. Zudem spielte er dieses Jahr auf der Time Warp in Mannheim.

Mit ANDREW konnten wir einen der angesagtesten und talentiertesten Top-Artisten der Schweiz für diese Riesen-Sause gewinnen.

MIRCO MENDOSTA, der Mitveranstalter, wird in gewohnter Manier mit einem Partycar vorfahren.

Auch DIRTY PILIX, der Lokalmatador, wird in seiner schönen Hometown am Vierwaldstättersee mit seinen unzähligen Anhängern ordentlich einheizen.

Wir freuen uns, dir im schönsten Club der Zentralschweiz, eine ordentliche Trommelfellmassage zu verpassen und deine Augen zu verwöhnen ;-)

website

 
eintragen austragen