DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


Speed Store Eröffnung (Neubau)
Samstag , 02 . April 2011 ab 10:00 Uhr

Mirco Mendosta & Blair

DAYSESSION!!! 09.00 - 17.00 Uhr!!!

Speed Store neu mit «Casual-Floor»
Wil am Samstag wird im Speed Store gefeiert



Der Speed Store-Shop in Wil hat einen guten Grund zum Feiern - die 160Quadratmeter-Shoperweiterung und dies im 20sten Jubiläumsjahr. Ein grösser gewordener Szene-Shop, der am Samstag, 2. April 2011, zelebriert wird.

Es war einmal vor 20 Jahren in einer kleinen, abgelegen Garage, wo ganz viel Passion in einem Traum steckte. Zu Beginn gab’s nicht mehr als drei Snowboards, zwei Bikes, fünf Skatedecks und ungefähr acht T-Shirts. Der Traum wurde wahr, und heute ist der 500 Quadratmeter Speed Store-Shop ein etabliertes In-Geschäft bei den Szenegängern im Bereich Snowboard, Skates, Bike und Streetwear. Die langjährige Erfahrung sowie das Freaky-Sein und ein topmotiviertes 12-köpfiges Team haben zu diesem Erfolg beigetragen.


«Oben einen draufsetzen»

Durch die Nutzung weiterer Räumlichkeiten konnte der Shop «oben einen draufsetzen» und diesen um 160 Quadtratmeter ausdehnen. Auf der oberen Etage des dreistöckigen Shops, im «Casual-Floor», wird Streetwear nach dem Motto «nicht zu krass, gerade richtig und doch speziell» für Jedermann angeboten. Zu finden gibt’s von urban über sportliche bis hin zu Casual-Mode und Skatestyles – alles, was das Herz begehrt.


Veloparadies

Fahrräder jeglicher Art können im untersten Floor des Shops durch die erfahrenen Mechaniker repariert und aufgemotzt werden. Und wer sich für ein neues Zweirad interessiert, der ist dank dem erfahrenen Fachpersonal und der grossen Auswahl im Speed Store gut aufgehoben.
Am Samstag, 2. April, von 09 bis 17 Uhr, wird im Speed Store Wil der Ausbau zum «Casual-Floor» zünftig gefeiert mit Apéro und den House-DJ’s Mirco Mendosta und Blair sowie speziellen Angeboten.


website

 
eintragen austragen