DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


Himmel & Hölle meets SIMPLe
Pfingstweide, Zürich
Samstag , 10 . September 2011 ab 23:00 Uhr

Mirco Mendosta, Miguel, Ezikiel, Jeremy P. Caulfield (Dumb Unit - Berlin)
Cesare vs Disorder (Vakant - Berlin), Huazee


Eventdetails:

Fast wie Himmel & Hölle: Die Pfingstweide widmet dem Berliner Label Dumb Unit eine ganze Nacht, und SIMPLe hosten ihren eigenen Floor…

Wenn die Pfingstweide ihr Tor in den Untergrund öffnet, dann zeichnet sich besonderes ab: Das Berliner Label Dumb Unit erfüllt eben diese Kriterien vollstens und schickt seine Zugpferde nach Zürich. Jeremy P. Caulfield spielt auf, ebenso wie Cesare vs Disorder.

Nach ersten Residencies in Clubs in Toronto, wo Jeremy P. Caulfield mit DJ Grössen wie Jeff Milligan oder Adam Marshall abhing, schaffte er es schon bald an die Seite von Headlinern wie Richie Hawtin, Jeff Mills oder Derrick May, was ihm alsbald den Ruf einbrachte, einer der angesagtesten DJs Nordamerikas zu sein. Als er dann schliesslich den Sprung über den grossen Teich wagte, um sich in Berlin niederzulassen, waren die Weichen damit bereits gestellt: So wurde er 2008 zum Resident des Watergate ernannt, und Clubs wie das Fabric oder Festivals wie Mutek, Fuse oder Sonne Mond Sterne begannen um ihn zu buhlen. Mit neuen Releases auf Dub Unit und Trapez überrascht er seine Zuhörer immer wieder, und so zeigt sich Jeremy stets am Puls der Zeit – oder sogar noch einen Schritt weiter.

Ebenfalls von Dumb Unit ist Cesare vs Disorder aka Cesare Marchese vor Ort. In Palermo geboren, mischt er derzeit kräftig in Londons Techno- und Houseclubs mit. Daneben mit einem eigenen Label am Start, ist es nicht zuletzt seine Vielfältigkeit, die in seinen Sets immer wieder durchbricht: Einen Background in klassischer Musik, fand er via Hip Hop, Dub und Drum’n’Bass den Zugang zu House und Techno. „Expect the unexpected“ erklärt Cesare vs Disorder verschmitzt, und darauf freuen wir uns auf der Weide ungemein!

Neben den beiden Headlinern übernimmt das Ostschweizer Label „SIMPLe“ zudem den oberen Floor als Host. Dafür steigen in dieser Nacht Ezikiel, Miguel von Smalltown Collective, sowie Mirco Mendosta und Huazee in den Ring…

website

 
eintragen austragen