DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


SIMPLe
Komturei, Tobel (TG)
Samstag , 05 . November 2011 ab 22:00 Uhr

Die „SIMPLe“ findet das erste Mal in der Komturei in Tobel (TG) statt. Wir freuen uns in dieser coolen kulturellen fast 800-jährigen Location eine fette Sause für dich und deine Freunde auf die Beine zu stellen.

Doch damit nicht genug! GOGO, der wichtigste Mitbegründer der elektronischen Musikbewegung in der Schweiz wird uns in dieser speziellen Nacht mit einem ausgefallenen DJ-Set beehren. Er hat bereits in über 50 Ländern dieser Welt seine Platten gedreht und war Suporting Act für Depeche Mode! Unterstützt wird er durch die Lokalmatadoren Miguel, Mirco Mendosta und Blair. Die Jungs freuen sich euch eine ordentliche Trommelfell-Massage zu verpassen ;-)

Zudem bieten wir dir einen GRATIS Shuttle-Bus ab dem Bahnhof Wil. Abfahrt: 22.00, 22.45. 23.30 und 00.15 Uhr. Rückfahrt: ab 3.00 Uhr

Die „SIMPLe“ ist unter anderem bekannt für ihre ausgefallenen Lichtshows und die Auswahl der Artisten, welche die Tanzfläche zum Beben bringen! Durch das Zusammenspiel der ausgeklügelten Soundanlage, unserem Lichtkonzept und den Artisten, wird dir dieser Event noch lange in Erinnerung bleiben!

Wir freuen uns mit dir am Samstag 5. November die Komturei zu rocken!

IT’S SIMPLe - IT’S PARTY

website

 
eintragen austragen