DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


Les enfants terribles
Gate 14, Weinfelden
Samstag , 26 . November 2011 ab 23:00 Uhr

Kabale und Liebe (Amsterdam, NL), Mirco Mendosta & Miguel, Marco Nea, Pascal Prosper, Phil Lebel

Kabale und Liebe hat die holländische House- und Techno-Szene maßgeblich verändert. Er gilt als Botschafter des neuen Amsterdamer House und Techno
Sound. Der 28-jährige Exportschlager setzt nicht nur Impulse, er polarisiert; und genau deshalb wird er auch kreuz- und quer durch ganz Europa gebucht.
Wer also sonst sollte die neue Party-Reihe „Les enfants terribles“ starten, wenn nicht er? Neben den gebuchten internationalen Top-Acts, wird die ausgefallene Deko ein Ambiente der „enfant terrible“ - Art verbreiten. Im trashigen Outfit zur Party erscheinen: vom Veranstalter ausdrücklich erwünscht!

Hinter dem Pseudonym Kabale und Liebe, verbergen sich nicht zwei, sondern ein Künstler: Liron van Daalen. Sein erstes Vinyl veröffentlichte das Stuttgarter Label „Meerestief“. Seinen Durchbruch feierte er im Sommer 2007, als er zusammen mit seinem Landsmann Daniel Sanchez mit „Mumbling Yeah“ einen internationalen Clubhit landete - gern gespielt von Richie Hawtin bis Ricardo Villalobos. Heute hat er zusammen mit Lauhaus ein eigenes Label, genannt Soweso. Kabale und Liebe‘s DJ Sets sind pulsierend deep und sexy und streifen dabei das gesamte Spektrum von House und Techno.

Außerdem an den Decks: Miguel vs Mirco Mendosta, Marco Nea, Pascal Prosper und Phil Lebel.

Et vive la fete.

website

 
eintragen austragen