DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


Season opening 12|13
Porvisorium, Bürglen
Samstag , 08 . September 2012 ab 23:00 Uhr

liebe gäste

bald ist es wieder soweit und wir starten bereits in unsere 4. provisoriumsaison. offiziel dürfen wir den club nur noch einmal pro monat öffnen. dafür umso länger, lauter, intensiver und exzessiver wie wir das doch alle lieben! :-)

die qualität soll darunter nicht leiden und so präsentieren wir euch einen musikalischen leckerbissen der sonderklasse...


vom label cadenza records aus genf, des wohl bekanntesten und erfolgreichsten dj und produzenten der schweiz - bitte nicht antoine... sondern luciano, begrüssen wir MIRKO LOKO!!!

Mainfloor:

MIRKO LOKO, Cadenza Records
Mirco Mendosta, Simple
Sandsturm, Klangwelt7
Videsad Livevisuals

Lounge:

Georg Neufeld, OGC Chicago
Charls Lenner, Klangwelt7


website

 
eintragen austragen