DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


Speed Store Party
Speed Store (im Shop), Wil
Samstag , 15 . September 2012 ab 22:00 Uhr

Mirco Mendosta, Miguel, Pe-Be, Zub, Swedish

Kultig ist die legendäre Speed Store Party schon lange. Bereits 1996 fand in der Remise Wil die erste Party statt, während in den vergangenen Jahren die heissen und unvergesslichen Partynächte jeweils im Shop in Wil gefeiert wurden – so auch in diesem Jahr!


An der diesjährigen Fete rocken die DJs in „back2back-sessions“: DJ „PE-BE“ macht mit Disco- und Partytunes den Anfang. Anschliessend kommen Rap & funky Breaks mit „ZUB“ und „SWEDISH“ und wie gewohnt zum Schluss spielt „MIGUEL“ zusammen mit „MIRCO MENDOSTA“ House und elektronische Grooves. Hell Yeahh
An verschiedenen Bars sorgen die „Speed-Girls“ für das Wohl der Gäste – je nach Trinkgeld auch mal auf der Thecke! Wettbewerb, coole Videos, Drinks und guter Sound warten auf dich!

Lasst es krachen und kommt früh – limitierte Kapazität


website

 
eintragen austragen