DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


SIMPLe
Gare de Lion (ex Remise), Wil
Samstag , 29 . September 2012 ab 23:00 Uhr

GOGO, Marco Berto, Miguel, Mirco Mendosta

Visuals by Pixel+

Der erste elektronische Event im Gare de Lion (ex Remise) in Wil nach der Sommerpause, an dem du auf keinen Fall fehlen solltest!

GOGO, der wichtigste Mitbegründer der elektronischen Musikbewegung in der Schweiz wird uns in dieser speziellen Nacht mit einem ausgefallenen DJ-Set beehren. Er hat bereits in über 50 Ländern dieser Welt seine Platten gedreht und war Suporting Act für Depeche Mode!

MARCO BERTO, der charismatische DJ, der es versteht die Crowd in Extase zu versetzen!

Unterstützt werden die beiden durch die Lokalmatadoren MIGUEL und MIRCO MENDOSTA!

Die Jungs freuen sich dir eine ordentliche Trommelfell-Massage zu verpassen ;-)

Dieses Mal haben wir den Visual-Artist PIXEL+ zu Gast. Er bringt dir eine selbstdesignte Projektionswand mit! Lass dich überraschen!

Da wir keine Partys aus wirtschaftlichem Interesse realisieren, können wir dir an diesem hochkarätigen Event GETRÄNKE-TIEFPREISE bieten:

Drinks 12.- // Bier 3dl 4.- // Bier 5dl Bügelflasche 6.- // Mineral 3.-

Was willst du mehr?

Wir freuen uns mit dir am Samstag 29. September das Gare de Lion zu rocken!

IT`S SIMPLe - IT`S PARTY

website

 
eintragen austragen