DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


PLAY - strictly electronica
EG erdgeschss.ch, Wil
Samstag , 26 . Januar 2013 ab 22:00 Uhr

Mirco Mendosta (SIMPLe), EZIKIEL (DekaDance, Vision Festival, Unite), Polonium 88 (Feine Musik)

Zum ersten Mal findet im stilvollen EG ein elektronischer Event statt. Du kannst dich freuen auf eine aufwändige Lichtshow, Livevisuals und satte Bässe präsentiert von Meistern der elektronischen Musik!

Bei uns zu Gast ist kein geringerer als EZIKIEL! Der begeisternde Wahlzürcher mit halb afrikanisch und halb schweizerischen Wurzeln ist z.T. in Jamaica aufgewachsen. Er ist sicherlich einer der zukunftsträchtigsten Exportschlager der Schweiz. Seit 2006 verschafft sich Ezikiel in den besten Schweizer Clubs und auf Festivals internationales Renommee. So spielt er regelmässig im Hive, in der Pfingstweide, am Vision Festival, an der Street Parade, usw., aber auch in Deutschland und Italien an der Time Warp! Er steht regelmässig gemeinsam mit Grössen wie SVEN VÄTH, RICHIE HAWTIN oder RICARDO VILLALOBOS auf den Line ups namhafter Events!
Seine Sets sind treibend und erzählen von warmen Gefilden! Sein Geheimnis: Seine Musik und seine herzliche Ausstrahlung bringen auch jeden noch so grossen Tanzmuffel in ausgelassene Partystimmung!

Zudem stehen Mirco Mendosta (SIMPLe) und Polonium (Feine Musik) das erste Mal gemeinsam an den Reglern (b2b)! Du darfst gespannt sein!

Nicht nur deine Ohren werden verwöhnt, nein, auch deine Augen, denn Blauton aus Deutschland macht Livevisuals zu den treibenden Bässen der Musik!

Wir hoffen, dass wir dich an diesem besonderen Anlass im EG begrüssen dürfen

website

 
eintragen austragen