DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


Helvetia tanzt mit uns in den August
Raumstation, St. Gallen
Mittwoch , 31 . Juli 2013 ab 20:00 Uhr

Mirco Mendosta, Miguel, Mäx Varano, Como Damar, Luc G, ...

Klicke auf dem Flyer um das vollständige Line-up zu sehen!

Kaiser Augustus

...hat mit diesem Event nun wirklich nichts zu tun. Mal abgesehen davon, dass er der Namensgeber für den Monat August war. Aber sonst...

Hier werden auch nicht irgendwelche Cäsaren gefeiert, sondern Helvetia: Happy birthday, alte Dame – wieder ein Jahr jünger!

Selbstverständlich brauchts für einen anständigen Schweizpurzeltag auch ein anständiges Line Up mit jeder Menge Swissness. Mit hochkarätigen Artisten spielt heute (beinahe) die versammelte Ostschweizer Plattenelite – ein Schaulaufen der lokalen Grandezza, zusammengehalten von den vier St. Galler Wänden, zwischen denen die elektronische Musik haust.

Der Name: Raumstation.

Die Mission: Tanzend machen bis die Vögel pfeifen.

Mehr braucht niemand um glücklich zu sein.

website

 
eintragen austragen