DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


SIMPLe
Gare de Lion, Wil
Samstag , 28 . September 2013 ab 23:00 Uhr

Mirco Mendosta, Sandro Kühne (Hive), Miguel, Mäx Varano (Raumstation, SG)

Der erste elektronische Event im Gare de Lion (ex Remise) in Wil nach der Sommerpause, an dem man auf keinen Fall fehlen sollte!

Die „SIMPLe“ ist unter anderem bekannt für ihre ausgefallenen Lichtshows und die Auswahl der Artisten, welche die Tanzfläche zum Beben bringen! Durch das Zusammenspiel der ausgeklügelten Soundanlage, unserem Lichtkonzept und den Artisten, wird dir dieser Event noch lange in Erinnerung bleiben!

Dises Mal konnte man Sandro Kühne für die SIMPLe gewinnen. Er hat zusammen mit seinem Bruder und Lars Eggler den neuen Club „glas.raum“ an der Pfingstweidstrasse in Zürich eröffnet. Dort geben sich DJ-Grössen wie Tobi Neumann, Robert Dietz und Martin Buttrich die Türklinke in die Hand.

Ausserdem steht MÄX VARANO an den Reglern, der temperamentvolle Italiener wird den Event groovig einleiten.

Last but not least MIGUEL & MIRCO MENDOSTA, welche in gewohnter Manier den Schluss zusammen bestreiten und die Partymeute nochmals richtig aufmischen werden.

Es wird nicht nur das Trommelfell durch satte Bässe massiert. Das ganze Musikspektakel wird mit Live-Visuals von PIXEL+ akzentuiert!

Da wir keine Partys aus wirtschaftlichem Interesse realisieren, können wir dir an diesem hochkarätigen Event GETRÄNKE-TIEFPREISE bieten:

Drinks 12.- // Bier 3dl 4.- // Bier 5dl Bügelflasche 6.- // Mineral 3.-

Was willst du mehr?

Wir freuen uns mit dir am Samstag 28. September das Gare de Lion zu rocken!

IT’S SIMPLe - IT’S PARTY

website

 
eintragen austragen