DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


Take Off
Gate 14, Weinfelden
Samstag , 02 . November 2013 ab 23:00 Uhr

Sébastien Léger (Frankreich), Mirco Mendosta, Adimatique

Ready for…

Sébastien Léger?

Das Gate startet in den November und zwar nicht irgendwie sondern léger, Sébastien Léger. Genug der Wortspielereien, zum Eingemachten: Léger kommt aus Breda. Léger ist auch unter den Pseudonymen Elesse, Sebago, The Last Blade oder The White Duck erfolgreich und darüber hinaus ist er 50% von Deaf’n Dumb Crew. Léger wurde in eine Musikerfamilie hineingeboren und hat das Rüstzeug, das er sich dergestalt bereits auf Kinderbeinen aneignen konnte, ohne Streuverlust in seine elektronische Karriere eingebracht. Bereits in den 90er Jahren tauchte sein Name bereits international in Line Ups auf und sein Releasekatalog füllt mittlerweile mehr Seiten als die Bibel (oder zumindest beinahe, respektive annähernd). Kurzum: Léger ist ein grosser Mann und der ideale Gatenovemberauftakter. Flankenschutz kommt von Adimatique und Mirco Mendosta.


website

 
eintragen austragen