DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


Oh! Mon Dieu!
KUGL, St. Gallen
Samstag , 14 . Dezember 2013 ab 20:00 Uhr

Einmusik (live), Mirco Mendosta, Tonga, W4LL-E

***Vorverkauf (inkl. 5.- Jeton): Ticketportal
Print @ Home oder per Post (gegen Kreditkarte/Postcard/Rechnung)
http://ticketportal2.showare.ch/event/einmusik-10th-anniversary-tour-4648

oder an den ticketportal Vorverkaufsstellen:
http://ticketportal.showare.ch/Upload/File/general/Filialen.html

***im Ticketpreis inkl. Vorverkaufsgebühren inbegriffen: 1x Getränkejeton (Wert 5.-, nicht einlösbar auf Spirituosen)

Samstag, 14. Dezember 2013 - Kugl St.Gallen
Doors 20h00, 18+
Genauer Zeitplan folgt. Änderungen vorbehalten!

**********************************************************
Der nach Berlin zugezogene Samuel Kindermann, in der Technoszene auch bekannt als Einmusik, feiert 2013 sein zehnjähriges Bestehen. Grund genug, um mit ihm über seine Eindrücke und Erfahrungen zu sprechen, die er in den letzten 20 Jahren gesammelt hat. In Hamburg startete Einmusik mit einfachem Auflegen, bis er sich dazu entschieden hat selber Musik zu produzieren. Neben seinen eigenen Live-Auftritten, supportet er nun mit seinem Label Einmusika junge, aufstrebende Künstler.
**********************************************************
TICKETVERLOSUNG
Email an verlosung@discotron3000.ch
Betreff: Verlosung Einmusik

Gewinner werden bis 24h vor dem Event per Email informiert werden. Good Luck!

website

 
eintragen austragen