DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


SIMPLe
Gare de Lion (ex Remise), Wil
Samstag , 15 . M?rz 2014 ab 22:00 Uhr

Jimi Jules (Hive Audio, Berlin), Mirco Mendosta, Miguel, Blair

Ein Mal mehr heisst es SIMPLe im Gare de Lion (ex Remise)! Die erfolgreiche elektronische Eventreihe hat sich zu einem Muss für alle Musikbegeisterten dieses Genres aus der Region, gemausert!

Nicht zuletzt durch ihre aufwändigen Lichtshows und die Auswahl der Artisten, die von unserer Äbtestadt und ihrer Crowd sehr begeistert waren.

Die Ohren wird Jimi Jules von Hive Audio Berlin verwöhnen. Der charismatische Wahl-Berliner, welcher in Bern aufgewachsen ist, spielt in Berlin in Lokalitäten wie dem „Ritter Butzke“ oder dem „Watergate“! Als Gast muss man froh sein, wenn man es schafft, einen der begehrten Plätze in diesen Clubs zu ergattern!
Untestützt wird der Musiker mit Masterabschluss von der regionalen DJ Elite Miguel, Mirco Mendosta und Blair.

Nicht nur die Ohren werden verwöhnt, nein, auch die Augen! Visuals gibt es von Pixel+ (Café Gold, Zürich)!
Wir freuen uns mit dir am Samstag 15. März das Gare de Lion zu rocken!

IT`S SIMPLe - IT`S PARTY


website

 
eintragen austragen