DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


GirlFriendsHouse (GFH)
K-Bi-Net Club, Dornbirn (A)
Samstag , 19 . April 2014 ab 22:00 Uhr

Mirco Mendosta, FettundKursiv

GFH – GirlFriendHouse ist nicht einfach nur ein neues Partylabel dass Haris aus dem Ärmel gekitzelt hat, nein es ist viel mehr! Wir wollen unseren Gästen etwas bieten, das sie nur aus den Ferien kennen, es ist die Mischung aus bewegender Musik, Lifestyle und Trend.

Über drei Jahre reines studieren, sich neu erfinden, und dennoch anspruchsvoll und zeitgerecht zu sein ging nicht spurlos an mir vorbei. Ich freue mich total an diesem Punkt zu sein wo ich jetzt stehe, es hat meinen Charakter geformt und mein verrücktes denken gestärkt. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, ins Kbinet zu gehen und meinen Traum weiterzuleben.

Das Kbinet ist ein neuer Club im Herzen von Dornbrin. Die Betreiber unterstützen Künstler mit starkem Charakter bei deren Projekten.

TYKE2014.de ist der Elefant auf dem Flyer, er wird auch lange auf meinen Flyern bleiben. Warum? Weil sich Menschen aus Berlin gegen Tiere in Zirkussen wehren und sich dafür stark machen diese wieder in ihren natürlichen Lebensraum zurückzubringen. Geht einfach auf www.TYKE2014.de und informiert euch darüber. Wir haben in Eigenregie entschieden diese Veranstaltung Finanziell aus den Einnahmen von GFH zu unterstützen..

Hiermit zum wesentlichen--
Kunst hat seinen Preis und ein 10er sollte drin sein
vorallem wenn man dabei auch noch was gutes tut ;)

Künster:
FETTUNDKURSIV (Claptone, Melokind)
&
Guest Mirco Mendosta, CH - SIMPLe mircomendosta.com

Schwimmt gegen den Strom!!!

Stay tuned harry

website

 
eintragen austragen