DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


8 years SIMPLe
Gare De Lion (ex Remise), Wil
Samstag , 13 . Dezember 2014 ab 23:00 Uhr

JIMI JULES (Hive Audio, Watergate, Berlin), Mirco Mendosta, Miguel, Gherosa

Visuals by Blauton (Deutschland)

Es ist kaum zu glauben, es ist bereits acht Jahre her als die ersten Bässe an einer SIMPLe durch die Remise rauschten! In der heutigen schnelllebenden Clubkultur ist dies ein hohes Alter für einen Event! Der Erfolg gilt nicht zuletzt den zahlreichen Partyhungrigen, die aus der ganzen Region an die SIMPLe pilgern!
Der Geburtstag wird im Gare de Lion (ex Remise), welches der Ursprung der SIMPLe-Eventreihe ist, zelebriert!

Der Pflichtanlass für Liebhaber der elektronischen Musik aus der Region.
In gewohnter Manier werden die Ohren und die Augen auf ihre Kosten kommen.

Den Gehörgang wird Jimi Jules von Hive Audio Berlin verwöhnen. Der charismatische Künstler, spielt in Berlin in Lokalitäten wie dem „Ritter Butzke“ oder dem „Watergate“, wo er sogar in der Silvester-Nacht seine Platten drehen wird! Als Gast muss man froh sein, wenn man es schafft, einen der begehrten Plätze in diesen Clubs zu ergattern!
Untestützt wird der Musiker mit Masterabschluss von der regionalen DJ Elite Miguel, Mirco Mendosta und Cherosa.

Nicht nur die Ohren werden verwöhnt, nein, auch die Augen! Visuals gibt es von Blauton (Deutschland)! Diese werden auf eine spezielle Leinwand, Marke Eigenbau, projiziert! Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten!
Wir freuen uns mit dir am Samstag 13. Dezember das Gare de Lion zu rocken!

IT`S SIMPLe - IT`S PARTY

website

 
eintragen austragen