DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


Deep Touched
Provisorium, Bürglen
Samstag , 28 . Februar 2015 ab 23:00 Uhr

Mirco Mendosta, Fat Sushi, Tom I Kaa, Sergé, Retek


Nach unserer erfolgreichen Premiere im Januar starten wir in die zweite Runde!

Saal

FAT SUSHI

Dan Sushi, wird an diesem Abend ohne seinen Doppelpartner Ralph Sushi antreten, welcher zur Zeit in Miami weilt.
Mit Fat Sushi wird einer der momentan angesagtesten Act`s der schweizer Deep-/Techhouse Szene unserem Lokal die Ehre erweisen.

MIRCO MENDOSTA, Simple

Der sympathische Gründer des erfolgreichen Wiler Labels Simple, wird uns an diesem Abend im Saal seine persönlichen "Noten" ;-) abgeben. Definitiv lauter und ernergiegeladener als in seinem täglichen Umfeld....

TOM I KAA

In seinem Studio in Tägerwilen hat er sich in den letzten Jahren viele Freunde geschaffen. Musikalisch gereift, ist er nun bereit für die etwas grösser Bühne bei uns im Provi.

Visuelle Unterstützung erhalten sie in gewohnt perfekter Inszenierung von unserem Visualartisten VIDESAD.



Stube

SERGÉ

Der ehemalige Steckborner machte sich mit Such a Sergé einen Namen.
Bis Heute ist er als einiger der wenigen, dem schwarzen Vinyl treu geblieben. Seine Soundauswahl ist einzigartig und darum ist er genau der Richtige für diesen Abend.


RETEK

Reto Michael versteht es wie kaum ein anderer aus der Region, mit seinen deepen und melodischen Tracks zu überzeugen. Gekonnt nimmt er jeden mit auf seine Reise.


Wir freuen uns auf einen super Abend mit tollen Leuten, guter Stimmung und vielen positiven Vibes!

website

 
eintragen austragen