DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


SIMPLe
Gare de Lion (Remise), Wil
Samstag , 28 . M?rz 2015 ab 23:00 Uhr

Anthik Surara), Mirco Mendosta, Miguel, Beez & Simo

Wenn man den fulminanten achten Geburtstag der SIMPLe im Dezember des letzten Jahres verpasst hat, hat man nun die Möglichkeit am 28. März ein Teil dieses besonderen Events zu sein!

Dieses Mal konnten wird uns Anthik aus Solothurn die Bässe um die Ohren donnern. Er ist ein Urgestein der elektronischen Szene! Ausserdem hat er im Pantera Records in Zürich gearbeitet und somit alle namhaften DJs der Schweiz mit dem schwarzen Gold, Vinyl, versorgt. Mittlerweile ist er professioneller DJ und Produzent, welcher auf Ibiza regelmässig gebucht wird!
Unterstützung kriegt er von den Winterthurern Beez & Simo, welche sich einen Namen in der Szene, nicht zuletzt durch die Bookings im Hive oder die Zusammenarbeit mit den Gleichschritt-Jungs, gemacht haben.
Last but not least die Wiler Miguel und Mirco Mendosta, welche jeweils an der SIMPLe den Schluss zusammen bestreiten und für ordentlich Stimmung bis zum Ertönen des letzten Basses, sorgen.

Nicht nur die Ohren werden verwöhnt, nein, auch die Augen! Visuals gibt es von Blauton (Deutschland)!

Der Pflichtanlass für Liebhaber der elektronischen Musik aus der Region.
In gewohnter Manier werden die Ohren und die Augen auf ihre Kosten kommen.

Wir freuen uns mit dir am Samstag 28. März das Gare de Lion zu rocken!

IT`S SIMPLe - IT`S PARTY

website

 
eintragen austragen