DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


ElektRose
Kulturhaus Rose, Stein (AR)
Samstag , 25 . April 2015 ab 21:00 Uhr

Mirco Mendosta, Kreuzton (Klangwelt7), Grizzly (Provisorium)

ElektRose…

die Nacht der digitalen Beats die analog reale Gefühle zum Tanzen hervorrufen. Mit Scheiben und Reglern werden hier Emotionen transportiert die das Gefühl sich zu bewegen stimulieren. Drei unterschiedliche Musiker werden an diesem Abend die Rose elektrisieren… Immer mit dem Grundgedanken “Musik für Körper und Geist”.

__________________

** Mirco Mendosta Calabrese **

vom Label (Simple) aus Wil wird uns mit seinen Vibes die House Ecke etwas näher bringen. Seit Jahren beweist er ein gutes Händchen bei der Auswahl seiner Scheiben und weiss wie man als DJ mit einen guten Flow die Menge animiert und ist somit besten geeignet für diesen Event.
__________________

** Grizzly **

Mit Grizzly haben wir einen Musiker der anderen Art, Mainstream oder Radio-tauglichkeit sind für ihn Fremdwörter… Grizzly finden bei Youtube oder Google..no go…kurz und bündig REAL Underground Clubsound`s triff genau Grizzly`s Geschmack. Was aber nicht heisst, hier kommt keine schöne Musik sonder einfach gute tanzbare Clubmusik.
__________________

** Kreuzton **

3er und letzter im Bunde Kreuzton, auch hier ist der Name Programm. Ein alter Hase aus der Klangwelt-Crew und mehrheitlich bekannt für seine clubigen Techno Set`s aus dem Tresor Berlin und Co. Kenner wissen aber um sein Talent auch die feinen Töne unter`s Folk zu bringen. Emotional schöne Deephouse Grooves mit Live Percussion und dem gewissen Etwas, dass dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Lasst euch entführen auf eine tanzbare Reise für Körper und Geist …. ElektRose, Lebensfreude durch Tanz und Musik.

website

 
eintragen austragen