DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


Halloween
Gare de Lion (Remise), Wil
Samstag , 31 . Oktober 2015 ab 22:30 Uhr

Mirco Mendosta, Gianni Callipari (Cadenza), Possa

Geheimnisvoll ist diese Nacht, erfüllt von dunklen Spukgestalten, die mit viel Zauber und mit Macht uns in ihrem Banne halten....

Gianni Callipari entdeckte seine Liebe zur Musik als er 15 Jahre alt war. Er betrat die Szene auf einer professionellen Ebene, als der Basler Club Nordstern in sein Leben trat. Hier fand er Anklang und Bestätigung für seine musikalischen Visionen und auch eine Gemeinschaft, die seine Ideen teilt. Gianni Callipari ist ein wesentlicher Teil der Nordstern-Musikfamilie und er steht regelmässig hinter den Decks mit Top-Künstlern wie: Luciano, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, Andrea Oliva, Loco Dice, Marco Carola, Carl Cox, Seth Troxler, DJ Sneak, Dixon, Ame, Gefärbtes Soundorom, Anja Schneider, tINI, Mirko Loko, Ryan Crosson, Guti, Yaya, Monika Kruse, Barem, Enzo Siragusa, Cassy und vielen mehr..

Unterstützt wird er von den Lokalmatadoren Mirco Mendosta (SIMPLe) und Possa (memory.lapse / Café Gold).

inkl. special Halloween-Deko

Tür & Start 22:30 Uhr // Eintritt CHF 20 (GdL-Mitglieder CHF 16) // 18+

website

 
eintragen austragen