DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


HAUSKLUB -christmas edition-
ex UG Club, Wil (unt. Bahnhofstr. 7)
Freitag , 25 . Dezember 2015 ab 22:00 Uhr

Mirco Mendostsa & Blair (back to back all night long!)

NOT FOR EVERYBODY! Haltet Ausschau nach den Einladungskarten, welche ihr in diversen Bars oder bei den DJs erhält.

DJs all night long:
MIRCO MENDOSTA (simple, hausklub)
BLAIR (simple, hausklub)

Ja, es ist Tradition, dass sich Mirco & Blair an Weihnachten zusammentun und eine familiäre Feier für ihre Freunde und Supporter organisieren. Das ist ihre Art sich für die jährliche Unterstützung zu bedanken! Mit Musik und Liebe, wie es sich gehört. Warum das Ganze in einer Off-Location und noch privat? Ganz einfach, weil die Beiden den Drang zu Neuen mögen und immer wieder für eine Überraschung sorgen. Die Weihnachtsparty findet nun nach einem Location-Wechsel im UG Club statt. Wer die beiden kennt, weiss, dass sie gerne ausgelassen und unter gutgelaunten Leuten feiern. Aus diesem Grund ist der Einlass LIMITIERT.

Die Licht- und Soundanlage werden die Veranstalter selber mitbringen. Diese werden in gewohnter Manier, keine Wünsche offen lassen ;-)

Die Beiden freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen!

MARRY CHRISTMAS!

website

 
eintragen austragen