DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


SIMPLe -10 years tour-
Gare de Lion (Remise), Wil
Donnerstag , 24 . M?rz 2016 ab 22:00 Uhr

Tobi Neumann (Cocoon, Berlin), Mirco Mendosta, Marco Berto

Visuals by Blauton (D)

Es ist kaum zu glauben, bereits vor 10 Jahren rauschten die ersten Bässe an einer SIMPLe durch die Remise (Gare de Lion)! In der heutigen schnelllebenden Clubkultur ist dies ein hohes Alter für einen Event! Der Erfolg gilt nicht zuletzt den zahlreichen Partyhungrigen, die aus der ganzen Region an die SIMPLe pilgern!
Der Geburtstag wird im Gare de Lion (ex Remise), welches der Ursprung der SIMPLe-Eventreihe ist, zelebriert!

Ein Pflichtanlass für Liebhaber der elektronischen Musik aus der Region!
In gewohnter Manier werden die Ohren und die Augen auf ihre Kosten kommen.

Ein Highlight dieser Ausgabe ist TOBI NEUMANN, der in der DJ-Kanzel weltweit zu den Veteranen gehört. Ausserdem: Wer kann schon von sich behaupten, dass er an die Silvesterparty vom legendären SVEN VÄTH in Thailand eingeladen wurde.. Vor dem Event hatte er die Möglichkeit, im Restaurant, in dem Sven und seine Crew das New-Years-Dinner einnahmen, einige Scheiben aufzulegen. Tobis Set hat wie eine Bombe eingeschlagen so dass seine Crew auf den Tischen tanzte. Dies war der Anfang der langjährigen Freundschaft zwischen Sven und Tobi. Er wurde Resident DJ in Papa Svens legendärem Cocoon Club. Die Liste von Tobi Neumanns Referenzen ist nahezu endlos: Robert Johnson (D), Amnesia (Ibiza), Nordstern (Basel), Pacha (Ibiza), diese um nur einige zu nennen!
Wir können uns freuen, einen der angesagtesten elekronischen Künstler an der SIMPLe im Gare de Lion in unseren kleinen Äbtestadt Wil begrüssen zu dürfen.

Unterstützt wird Tobi unter anderem von Marco Berto. Der karismatische Winterthurer ist ein Grossmeister der Houseszene. Sein Label „deep love“ geniesst in der Schweiz ein grosses Ansehen.

Zudem wird Mirco Mendosta, welcher zum Inventar der SIMPLe gehört, an den Reglern stehen und für gute Stimmung sorgen.

Nicht nur die Ohren werden verwöhnt. Nein, auch die Augen werden auf ihren Geschmack kommen! Visuals gibt es von Blauton (Deutschland)! Diese werden auf eine spezielle Leinwand, Marke Eigenbau, projiziert!
Wir freuen uns, mit dir am Donnerstag, 24. März das Gare de Lion zu rocken!

IT`S SIMPLe - IT`S PARTY

website

 
eintragen austragen