DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


SIMPLe -10 years tour-
Supermarket, Zürich
Freitag , 15 . April 2016 ab 23:00 Uhr

Mirco Mendosta, Gogo (musiq.ch), Gleichschritt (hive), Santoro & Blair (Supermarket)

Live Visuals by: Blauton (D)

Ende Januar war das Label zum ersten Mal zu Gast im Supermarket. Man erinnert sich gerne an diese ausgelassene Feier zurück, welche nach einer Wiederholung schreit. Taraaa, da sind wir wieder. ;-)

Die SIMPLe, ein ostschweizer Label, bereits im zehnten Lebensjahr, das sich zur Aufgabe gemacht hat, keine 0815 Events zu veranstalten. Im Stil von: „Ich drucke Flyer,buche DJs und nun ist es mein Event!“ ;-) Die Macher haben sich zum Ziel gesetzt, ihren Gästen ein besonderes Cluberlebnis zu bieten. Dies erreichen sie unter anderem durch charmante Dekorationen und Live-Visuals auf eine speziell konzipierte Leinwand.

Die Gäste aus der Ostschweiz werden mit den Einheimischen der schönen Limmatstadt bestimmt für eine ausgelassene Stimmung sorgen.

An dieser SIMPLe erwarten euch inländische Künstler, welche die Schweizer Szene bestens kennen und ihr Publikum fühlen. In gekonnter Manier werden auch dieses Mal die Ohren und die Augen auf ihre Kosten kommen.

Wir freuen uns darauf, mit dir am Freitag 15. April im Supermarket zu feiern!

website

 
eintragen austragen