DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


der garten
Paul, St. Gallen
Freitag , 23 . September 2016 ab 22:00 Uhr

Mirco Mendosta, Dario D`Attis Marco Berto

der garten – alternativ, für Freunde der elektronischen Musik

Das Label hat im gemütlichsten Wohnzimmer der Stadt St. Gallen -im Paul- ein neues zu Hause gefunden.

“der garten“ steht für ausgelassene Feiern im elektronischen Segment. Das Paul wird mit viel Liebe zum Detail in einen Garten verwandelt.

Im gleichen hochkarätigen Stil geht es mit den Plattendrehern weiter. Wir fühlen uns geehrt, dass wir für die erste Ausgabe von „der garten“ im Paul, Dario D`Attis für unseren Event gewinnen konnten. Er hat unzählige Tracks unter anderem auf Poker Flat und Hive Audio veröffentlicht. Mit seinen Bookings beispielsweise im Watergate in Berlin, an den Defected Nights rund um den Erdball und mit seiner Residenz im Hive in Zürich, arbeitet er sich rasant in Richtung Weltelite hoch.

Doch damit nicht genug, Marco Berto der karismatische Winterthurer und Inhaber des Labels „deep love“ wird uns ebenfalls an der ersten Ausgabe beehren. Im August spielte er mit Loco Dice und Chris Liebing an der Street Parade.

Last but not least Mirco Mendosta, der bekannt ist für seine treiben Sets zu später Stunde.

Wie du bereits erkennst, ist dies ein Pflichtanlass für Leute wie dich, welche ebenfalls von der elektronischen Musik fasziniert sind.

Nicht verpassen Fr. 23. September 2016 “der garten“ im Paul in St. Gallen.

website

 
eintragen austragen