DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


I will not forget
Supermarket, Zürich
Samstag , 01 . Juli 2017 ab 23:00 Uhr

Mirco Mendosta, René S., George Lamell, Gogo, Gallo, Rolf Imhof, Pazkal, Dani Greco, Tomy Gips, Dimitri

In Gedenken an Tarkan "Winnie" Türksever

I Will Never Forget

Im Gedenken an Tarkan "Winnie" Türksever der uns leider viel zu früh verlassen hat. An diesem Abend wollen wir uns aber nicht an seinen Tod erinnern, sondern an sein Leben, ein Leben das er zu einem grossen Teil der Party gewidmet hat, aus professionellen aber auch aus Gründen der Passion. Entsprechend besteht das Line Up aus lauter Recken, die Winnie Zeit seiner Karriere begleitet haben, die er geschätzt hat und die ihn geschätzt haben - sie alle spielen ohne Gage.

Wir würden uns freuen wenn auch Du Winnie die letzte Ehre erweisen würdest. Der Gewinn dieser Party kommt vollumfänglich seinen beiden Töchtern zu.

website

 
eintragen austragen