DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


Klangwelt7-Nacht in der WUKA
Zur Wunderkammer, Bürglen (TG)
Samstag , 10 . Februar 2018 ab 22:00 Uhr

vor einer gefühlten Ewigkeit haben wir unser altes Lokal Provisorium, welches ihr so liebevoll PROVI genannt habt, weitergegeben, damit es unter neuem Namen und mit neuem Konzept weiterleben konnte.
Leider ist nicht alles nach Plan gelaufen und der neue Club "zur Wunderkammer", muss bereits nach zwei kurzen, aber intensiven Betriebsjahren seine Türen wieder schliessen.

Wie und ob es überhaupt mit dem Club weitergehen wird, steht in den Sternen. Als alte Betreiber haben wir uns zusammen gesessen und beschlossen, noch einmal die tolle Zeit welche wir in unserem Club erleben durften, aufleben zu lassen!

Geschlossen und mit der ganzen Klangwelt-Crew, von Barteam über DJs und "Fetzelkollone", werden wir mit unserem alten Soundsystem die Fenster nochmals richtig zum scherbeln bringen und euch mit mächtig Druck in den Ohren durch die Nacht begleiten!
Da sich einige von uns bereits in den Ruhestand begeben haben, familiären Verpflichtungen nachkommen, oder einfach immer noch etwas Pause benötigen, werden wir von treuen Begleitern der letzten Jahre begleitet.

Auf unserem Friendsfloor spielen:

Adimatique, SMOSO
Mirco Mendosta, Simple
Feine Musik Soundsystem
2hzSystem, Claude Staffieri & Sascha Andres

und auf dem Mainfloor...

Beatwitch & Vivet
kleinGROSS
Panadura & DJ MF
Phil

...allesamt von Klangwelt7.

Wir freuen uns riesig, kommt uns Specialguest Peppino mit seinen lustigen und farbigen Ballons besuchen! :-)

Für alle geladenen Gäste ist der Eintritt frei, wir freuen uns euch alle bei einem Apero ab 22.00Uhr zu begrüssen.

Der Eintritt ist grundsätzlich ab 25 Jahren!
Wer dabei sein möchte und diese Schranke nicht erreicht, soll sich einen Freund/in suchen, welcher verbarmen hat und dich mitschleppt.

website

 
eintragen austragen