DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


SIMPLe
Gare de Lion (Remise), Wil
Donnerstag , 29 . M?rz 2018 ab 22:00 Uhr

Die EINZIGE SIMPLe im Gare de Lion in Wil im 2018!

Ezikiel (Cadenza), Mirco Mendosta, Gion

Live-Visuals by BLAUTON (Deutschland)

Alle Jahre wieder, am Donnerstag vor Karfreitag, wird an der SIMPLe im Gare de Lion in Wil zu anspruchsvoller elektronischer Musik gesteppt.

Partyhungrige aus der ganzen Region pilgern seit Jahren regelmässig an die SIMPLe.

Ganz nach dem Motto: "Never change a winning team" konnten wir ein weiteres Mal EZIKIEL für die SIMPLe in Wil begeistern. Im Februar bediente er mit Ricardo Villalobos in der Zukunft in Zürich die Regler. Dies untermauert Ezikiels Talent.
Mittlerweile ist er professioneller DJ und Produzent, welcher u.a von Luciano regelmässig auf Ibiza gebucht wird!

Mirco Mendosta, der seit der ersten SIMPLe an den Reglern steht, freut sich riesig auf sein treibendes und einziges SIMPLe-Set in diesem Jahr im Gare de Lion.

Gion von den Stadtmusikanten wird ein grooviges Introset spielen, das du auf keinen Fall verpassen solltest.

Das Auge wird von Live-Visuals, welche von BLAUTON aus Konstanz immer wieder perfekt in Szene gesetzt werden, verwöhnt.

Wir freuen uns auf die ausgelassene Feier mit dir am Donnerstag, 29. März im Gare de Lion in Wil.


website

 
eintragen austragen