DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


der garten
POSTINO Café Bar, Wil
Samstag , 15 . Dezember 2018 ab 19:00 Uhr

Mirco Mendosta (SIMPLe, der garten), Smalltown Collective (Hive Audio, Supermarket)

Wow, was war das für eine erste Ausgabe von „der garten“ im POSTINO in Wil.
Dies schreit natürlich förmlich nach einer Wiederholung. Wir haben uns somit entschieden „der garten“ einmal monatlich im POSTINO zu veranstalten.

Der qualitativ hochwertige elektronische Event, im etwas kleineren und familiären Rahmen.
Party. Quality first ;-)

Bei dieser Ausgabe stehen Smalltown Collective vom Erfolgslabel Terrazzza an den Reglern. Zudem wird Mirco Mendosta von den Wiler Labels „der garten“ & „SIMPLe“ die Plattenteller drehen.
Diese beiden Acts sind Urgesteine aus Wil und haben unsere Äbtestadt musikalisch schon vermehrt zum Kochen gebracht.

Das Auge werden wir natürlich auch verwöhnen und das POSTINO liebevoll dekorieren, ganz nach dem Motto „der garten“.
Wir freuen uns auf dich und deine Freunde.

Euer SIMPLe- und POSTINO-Team

website

 
eintragen austragen