DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


SIMPLe
Gare de Lion, Wil
Dienstag , 31 . Dezember 2019 ab 22:00 Uhr

Mirco Mendosta, Smalltown Collective, The Toyboys, Kaiser & Giraffe

Live Visuals by: Blauton

Die SIMPLe veranstaltet das erste Mal ihre eigene Silvesterparty in Zusammenarbeit mit dem Gare de Lion. Ganz nach dem Motto „von Wil für die Region“, wie auch jeweils beim Event am Donnerstag vor Karfreitag.

Lass deinen Neujahrsvorsätzen noch etwas Zeit. Wir schliessen gemeinsam das Jahr 2019 ab und starten bei ausgelassener Stimmung ins neue Jahr 2020. Was gibt es besseres, als diese Nacht mit Freunden zu verbringen, zur tanzbaren elektronischen Musik zu feiern und stimmungsvoll ins neue Jahr zu starten?!

Live-Visuals von Blauton aus Deutschland sorgen dafür, dass auch das Auge nicht zu kurz kommt. Damit wir ordentlich Druck haben und es so richtig knallt, wird die Stereoanlage aufgerüstet. Mehr wird noch nicht verraten. Aber so viel Vorweg: Du kannst dich auf eine ausgelassene Feier mit absolut fairen Preisen freuen.

Dein SIMPLe-Team

website

 
eintragen austragen