DJ Mirco Mendosta - created by Medienkanzlei
zurück


3 YEARS Soirée Noire
Club Q, Zürich
Montag , 12 . Januar 2009 ab 23:00 Uhr

Happy birthday ! ...to us :
Soirée Noire kriegt die drei auf den Rücken – Grund genug für eine Feier, die den Qualitäten des Labels gerecht wird und dies ist in erster Linie ein qualitativ erstklassiges Line Up.
Anführen wird selbiges niemand Geringerer als Nic Fanciulli, der DJ, der auch ein Grammy Award-Nominee ist.
Beileibe nicht unverdient, übrigens: Mit seinen Releases und Sets hat er sich längst in die Schaumkrone der globalen DJ-Szenerie gespielt.
Dies kann man auch getrost über das Schweizer Elektroniker-Aushängeschild Le Noir sagen: Sein Track Eleny wurde erst kürzlich von Radio BBC1 mit dem Maximum von fünf Sternen bedacht und auch das DJ Magazine hat sich zu einer lobenden Rezension hinreissen lassen.
Wenn man nun die Lobgesänge namhafter DJ-Kollegen Le Noirs wie John Digweed und Laurent Garnier hinzurechnet, dann wird der Fakt, dass Eleny die höchste Schweizer Platzierung eines Tracks in den britischen Buzz Charts seit Shakedowns „At Night“ ist verständlich und nachvollziehbar.
Soirée Noire ist, sec ausgedrückt, eine einzige Referenz an die elektronische Musik, zusammengestellt von Menschen, die ihrer Passion nicht bloss nachgehen, sondern diese leben.
Ein Geburtstag für feingetunte Trommelfelle und Menschen, die Musik mögen.
Und tun wir das nicht alle?

website

 
eintragen austragen